Versand

Versandkosten

Versandkosten

 

Lieferzeit
Pakete innerhalb der Niederlande werden innerhalb 1-2 Arbeitstagen geliefert. Für Deutschland, Frankreich und Großbritannien ist die Lieferzeit 2 bis 3 Arbeitstage. Für andere Länder in Europa ist die Lieferzeit 4-5 Arbeitstage. Wir werden den Auftrag versenden, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben. Wir versenden keine Produkte außerhalb Europas.

Status der Bestellung
Nach der Bestellung informieren wir Sie per E-Mail: jedes Mal, wenn Sie den Status Ihrer Bestellung ändern, erhalten Sie per E-Mail eine Nachricht. (Fügen Sie uns zu Ihren vertrauenswürdigen Absendern hinzu, um zu verhindern, dass die E-Mail in Ihrem Ordner Unerwünschte Mail landet.)

Verpackung (diskret)
Für viele unserer Kunden ist es wichtig, dass unsere Pakete diskret geliefert werden. Das bedeutet, dass auf der Außenseite der Box nicht sichtbar ist, was sich darin befindet, oder woher Ihre Bestellung kommt.

Adressaufkleber
In den Niederlanden ist es obligatorisch, auf einem Paket den Absender zu nennen. Wir nennen auf dem Adressenaufkleber die Adresse und Postleitzahl unseres Lagers.

verzendenVersandbeschränkungen
Wir versenden Aufträge nur innerhalb Europas. Unten finden Sie eine detaillierte Liste der Länder.
Darüber hinaus haben bestimmte Produkte zusätzliche Lieferbeschränkungen, weil diese Produkte möglicherweise nicht legal sind im Bestimmungsland. Diese Versandbeschränkungen werden bei den jeweiligen Produkten angezeigt. Auch werden die Lieferbeschränkungen für Produkte kontrolliert bei der Angabe des Bestimmungsorts des Pakets.

Wir versenden Aufträge nur an folgende Länderliste:
Österreich, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen , Portugal, Rumänien, Slowakei (Slowakische Republik), Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Großbritannien.

Abholen
Abholen ist begrenzt möglich und nur nach Vereinbarung. Wir liefern unsere Produkte nicht von unserer Büro-Adresse und haben daher dort keine Produkte auf Lager.

Bestellen Sie über die Website, zahlen Sie Ihre Bestellung und senden Sie uns eine E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren. Wir werden, „wenn die Transaktion abgeschlossen ist“, sicherstellen, dass Sie die Bestellung in unserem Büro abholen können und senden Ihnen eine E-Mail als Bestätigung.

Adresse Büro

CBD-Expert
Trompet 1715
1967 DB Heemskerk
Nederland